Neuigkeiten

Sie sind hier:

Neuer Landesvorstand der Familienunternehmer e.V. NRW

06.01.2020

 

David Zülow, Vorstand der Zülow AG aus Neuss, ist zum neuen Landesvorsitzenden der Familienunternehmer e.V. in Nordrhein-Westfalen gewählt worden. Er folgt auf Thomas Rick (Behrens & Schuleit GmbH, Düsseldorf), der den Landesverband mehr als 6 Jahre sehr erfolgreich geführt hat. Neben Dr. Georg Rotthege (Kanzlei Rotthege Wassermann) und Carsten Schweneker (Ebero AG) ist Jens Stevens (AFG-Recycling GmbH & Co. KG) zum Stellvertretenden Landesvorsitzenden gewählt worden. Ebenso weiter im Landesvorstand vertreten ist Thomas Rick und Dirk Brennschede (H.-Huge Brenschede GmbH, Hamm).
Für den neuen Landesvorstand gibt es viele Themen, die für NRW auf der politischen Agenda stehen: Digitale Infrastruktur, Verkehr, Energie, öffentliche Haushalte und berufliche Bildung. Die Liste der Themen ist lang. Vieles davon betrifft auch die Kommunalpolitik. 2020 ist Kommunalwahljahr in NRW und wird daher auch ein entscheidendes Jahr für die Familienunternehmer sein.

v.l.n.r.: David Zülow, Dr. Georg Rotthege, Carsten Schweneker, Dirk Brenschede, Jens Stevens, Thomas Rick

CATEGORIES Neuigkeiten

COMMENTS