Slider_Blatt_Neu_2019
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

AFG-Recycling
Unser Selbstverständnis

AFG-Recycling steht seit Jahrzehnten für kundenorientierte, zuverlässige Recycling-Lösungen.

Worauf Sie sich verlassen können

Wir wissen, dass es für eine erfolgreiche, geschäftliche Partnerschaft eine gemeinsame Basis geben muss. Für uns als verlässlicher Partner namhafter Mineralbrunnen und der Getränkeindustrie hat sich in drei Generationen Unternehmensgeschichte ein Wertekanon gebildet, an den wir fest glauben und den unsere Kunden schätzen.

Er ist die Grundlage unsers Erfolges geworden und schafft für uns eine verlässliche Nähe zu unseren Kunden und Partnern.

 

Vertrauen
Die Basis unserer Kundenbeziehungen. Wir sind stolz auf Loyalität und langjährige Partnerschaften.

Verlässlichkeit und Transparenz
Gepaart mit persönlichem Einsatz und gegenseitiger Achtung die Grundlage unseres Handelns.

Qualität & Professionalität
Unser Anspruch ist, stets die beste Lösungen zu finden und einwandfreie Leistungen zu erbringen.

Wertschätzung
Wir begreifen unsere Geschäftsbeziehungen als Team-Arbeit und schätzen unsere zuverlässigen Dienstleister und Lieferanten.

Probleme
Gibt es nicht. Nur Aufgaben.

Schnelligkeit
Stellen wir durch kurze Entscheidungswege und hochqualifizierte Mitarbeiter sicher.

Genauigkeit
Wir legen großen Wert auf Details. Immer.

Begeisterung
Wir mögen, was wir tun und sind stolz auf das, was wir leisten.

Zufriedenheit
Zufriedenheit ist eine Überwindungsprämie und für uns jeden Tag Ansporn und Belohnung zugleich.

Kollegialität
Wir arbeiten gerne zusammen. In einem vertrauensvollen Team, mit gegenseitiger Achtung und Wertschätzung. Ganz gleich, ob mit unseren Mitarbeitern, Dienstleistern oder Geschäftspartnern.